Pfadfinder (ADWA)

Die ADWA Bern ist eine junge, lebensfreudige Pfadfindergruppe, die Gott und seine Welt während vielen Lagern und Übungen erfährt. Unser Ziel ist es, Kindern tolle Momente und viele neue Erlebnisse in der Natur zu bieten, gemeinsam Zeit zu verbringen, um Freundschaften fürs Leben zu knüpfen und Gott näher kennen zu lernen.

Wir haben viel Spass beim Feuern im Wald, Seilbrücken bauen, bei Geländespielen etc. und freuen uns auf viele weitere Gruppenstunden und Lager mit coolen Kids! Alle Kinder und Teens zwischen 7 und 16 Jahre sind herzlich willkommen, es gibt für alle etwas zu entdecken. Lass auch du dich von Gott, der Natur und der ADWA begeistern. Wir freuen uns auf dich!

Treu und Fest

Unsere nächsten Treffen

Legende der Kürzel in der Spalte «Ort»: AR = alle Räume; GS = Grosser Saal; J = Jugendraum; KS = Kleiner Saal; K = Küche; SR = Seminarraum; SZ = Sitzungszimmer.

Startdatum & -zeitAnlassnameOrtVerantwortlicher
    
    
    
    
    

Leitung Pfadfindergruppe

Noemi Wyss

Kontaktformular