Senioren

Unsere Seniorennachmittage sollen die Freude an Gottes Treue zu uns in den Mittelpunkt stellen.
Die Treffen gestalten wir mit Bibelbetrachtungen, Vorträgen, etc. und schliessen jeweils mit einem gemütlichen Imbiss und geselligem Beisammensein ab. Dabei ist es uns ein Anliegen, neben der geistlichen Stärkung uns auch im praktischen Leben beizustehen. Wir treffen uns in der Regel jeden letzten Mittwoch im Monat um 14:30. Die genauen Termine finden Sie unten.
Wer beim geselligen Miteinander gerne selbst aktiv ist, der ist vielleicht in unserer Lisme-Gruppe (Strickgruppe) genau richtig! Hier treffen wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat zum Lisme von Mützen, Schals und Handschuhen für einen guten Zweck.

Unsere nächsten Treffen

Legende der Kürzel in der Spalte «Ort»: AR = alle Räume; GS = Grosser Saal; J = Jugendraum; KS = Kleiner Saal; K = Küche; SR = Seminarraum; SZ = Sitzungszimmer.

Startdatum & -zeitAnlassnameOrtVerantwortlicher